Dr. Brad Sagarin: Das Wahre Probleme BDSM Trägt Verbindungen

TL; DR: länger als 15 Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Therapie Professor an der Nord-Illinois Hochschule, in Computer Wissenschaft haben, aber Dr. Brad Sagarin weiß irgendetwas über Sklaverei, Dominanz, Sadismus und Masochismus.

Also, als wichtiger Lehrer für Therapie am Northern Illinois University, er ist fähig zu sein sein mit vielen Menschen zu teilen ihre Arbeit an einvernehmlichem BDSM und seinen eigenen Effekten auf Paare.

I sprach mit Sagarin, um darüber zu sprechen seine bekannteste forsche aktuell während das Auswirkung sein erzeugen zu diesem ” Fünfzig Farben von Grau “-besessen Globus.

Was sind die physischen und psychologischen Ergebnissen von BDSM?

In der Buch “Hormonveränderungen und Paar Verbindung in einvernehmlicher sadomasochistischer Aktivität, “Sagarin untersucht 58 Spieler, bestehend aus heterosexuellen Paaren und gleichgeschlechtlichen Paaren , wie sie teilgenommen haben A SADOMASOCHISM scene.

Umfragen zufällig durchgeführt und spucken Proben zufällig gesammelt vor und nach der Szene um die Einzelpersonen zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon das ist freigesetzt als Reaktion auf Stress.

Sagarin das, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für Einzelpersonen, die sich damit befassen|Unterwürfige Funktionen während Ansichten, blieb genau für diejenigen übernehmen prominente Rollen, die er Merkmale auf Basis aufgeben Kontrolle über die spezifische Situation und nicht zu wissen was Aktivität passieren kann weiter.

Basierend auf Sagarin, wahrscheinlich das wichtigste Empfangen tatsächlich, dass Paare ausgestellt Funktionen von Fürsorge vor, während und nach der Ansichten, die er erwähnte zeigt, dass diese normalerweise intensiv Aufgaben stattfinden innerhalb an optimistisch Beziehung Rahmen.

“Diese Aktivitäten sind nicht geschehen wo jemand ist spazieren mit einer Peitsche in ein Zimmer und schlägt jemand anderen zusammen mit ihm und rausgehen, “er sagte. “es gab eindeutig Fortfahren Feedback Geschehen, damit beide einchecken und sicherstellen können sie sind sich amüsieren, und wann die Welt ist vorbei, Paare würden normalerweise sitzen sanft, würden kuscheln würde chat. Diese Technik das ist typischerweise bezeichnet als nach Aufmerksamkeit ‘ist ein entscheidender Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Erhalten präzise Details da draußen

Das Hauptziel Sagarin Erwartungen zu vollenden mit diesem bestimmten Bemühungen sind {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über BDSM durch genau wissenschaftlich information, besonders mit dem Interesse an den “Fünfzig Farben von Grau” Büchern und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Shades von Grau ‘ist wirklich bekommen eine Diskussion Planung Kultur über BDSM. In dem Fall das Buch ist tatsächlich behandeln, um sexuelles Interesse zwischen Partnern zwei Jahrzehnte in eine verheiratete Beziehung, viel mehr Macht zu ihnen, “er sagte. “Jedoch – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘muss nicht unbedingt anbieten info was repräsentativer von Methode Leuten in trainieren tun dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Analyse scheint wie aufregend, während er untersucht geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Handlungen scheinen zur Verfügung zu stellen Menschen zur Verfügung zu stellen.

“dazu neigen Personen, die , BDSM nicht gleich allen anderen? wirklich alles siehst innerhalb BDSM Nachbarschaft ansehen Bereiche von Persönlichkeit Qualitäten und Erfahrungen die zufällig tatsächlich ganz ähnlich wie was du siehst innerhalb grundlegende Bevölkerung ansehen, “der Typ stat ed. “ich hoffe wirklich Menschen, die interessant an individuellen Grad oder nur interessiert an SADOMASOCHISM wird suchen fundierte Ratschläge und präzise logisch info. “

Um mehr über Dr. Brad Sagarin zusammen mit seiner Arbeit, siehe niu.edu, scienceofbdsm kontaktbörse.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.